Im Jahre 2014 begann für mich der spirituelle Weg. Geboren wurde ich 1965 im Sternzeichen Waage Aszendent Jungfrau.
Durch eine Autoimmunerkrankung suchte ich nach alternativen Heilmethoden. Mein Weg führte mich zu Reiki, der universellen Lebensenergie.
Der Grundstein war gelegt, Reiki Meister- und Lehrerin in verschiedenen Systemen standen am Anfang des Weges. Hinzu kam der CTW Hypno Practitioner, Engel Ki und die energetische Wirbelsäulenaufrichtung, sowie der ThetaHealing® Practitioner.

Jetzt war es an der Zeit, dem ganzen einen Namen zu geben.
So entstand die Wohlfühloase Light & Relax Area in Gladbeck, meinem Wohnort, welcher mir den Raum bietet, den ich benötige, um meine Energiearbeit auszuüben. Mittlerweile bin ich auf der Wohlfühlmesse und Esoterikmesse in Gelsenkirchen vertreten und halte aufschlussreiche und interessante Vorträge über meine Arbeit.
Mein Lebensmotto lautet: Das Leben ist für mich eine Reise, bei der ich als Steuermann fungiere, der immer die bestmögliche Route einzuschlagen versucht.

Aurabild

Mein Aurabild vermittelt folgende Eigenschaften:

Orange ist die Farbe der Kreativität, Spontanität, des Humors und der extrovertierten Lebensfreude.

Orange-Menschen lieben ihre Unab­hängigkeit und individuieren sich früh von sozialen Systemen. Sie verfügen über eine tiefe Einsicht und instinktive Weisheit, die sie zur Hingabe an ein höheres Ideal führen können. Das Leben von Orange-Menschen ist alles andere als langweilig. Sie sind häufig starken Veränderungen in ihrem Leben unterworfen und sind für solche Veränderungen und auch spontane Entschlüsse sehr offen. Gefühle, die mit Orange zusammenhängen, sind Euphorie, tiefes Entzücken, Aufregung und ein starkes Verlangen nach Freiheit und Unabhängigkeit.

Gemeinschaftsbestrebungen, und Unter­stützung von Gleichgesinnten sind nicht selten unter dem Signum der Farbe Orange zu finden und es findet sich so weiterhin die Eigenschaft, die Bedürfnisse anderer achtsam wahrzunehmen.